Kann es sein Liebe oder Lust?

es ist wirklich eine Frage jeder hat erwartet mindestens einmal: war Wir verrückt, oder einfach in crave?

A kürzlich interkontinental lernen veröffentlicht für das Tagebuch der sexuellen Medizin Hoffnungen ansehen zu beantworten auf diese Sorge, indem wirklich Liebe und Bedürfnis von head betrachten. "nicht eine Person Funktionen zuvor gesetzt diese beiden zusammen die Muster der Aktivierung zu beobachten ", sagt Jim Pfaus, Co-Autor für das Forschung. "Wir hpartnerbörse ab 50en nicht gewusst, was wir verstanden haben, was wir sehr gut wissen, was wir erwarten können, dass wir erwarten können, dass wir erwartet werden können – die beiden|die 2} könnte endete vollständig verschieden. wie es passiert, dass wirklich lieben und wünschen stimulieren sicher, aber relevant Orte head betrachten. "

Pfaus, mit Kollegen in Amerika und in der Schweiz untersucht 20 verschiedene wissenschaftliche Studien, die analysiert die Auswirkungen von sex und love am körper. Die Analyse aufgezeichnet Geist Aufgabe, während Themen zufällig beschäftigt mit Jobs wie Beobachten Sexuell Fotos, beim Bilder betreffenden bedeutenden anderen Personen und Beobachten Bilder von Essen und einigen anderen Genuss Auslöser. Durch Zusammenführen der Informationen aus all diesen wissenschaftlichen Studien, Pfaus mit seinem Personal konnten erstellen ein gesamtes chart von wirklich Liebe und Bedürfnis von innen mind ansehen.

Sie {fanden heraus, dass|entdeckt haben, dass|gelernt haben, dass|zwei Gebäude assoziierten Gehirn – der Insula und striatum – sind hauptsächlich {verantwortlich für|verantwortlich für|in Verantwortung für die Entwicklung des sexuellen Verlangens in Liebe. Genießen und sexuelles Verlangen aktivieren verschiedene des Geistes, die angenehme Gedanken steuern, wie diese verbunden mit Geschlecht und Mahlzeiten, während wirklich Liebe das sein wird verbunden mit Medizin Abhängigkeit. "Wir benennen verschiedene Vokabeln genießen und sexuelles Interesse und Abhängigkeit" erklärt Pfaus . "noch, sie können alle werden verfeinert in einem ähnlichen Ort. wann immer wir dies sehen, "der Kerl geht weiter, "des Begriffs wirklich Liebe {zunächst|zunächst|am Anfang|zu Beginn|Blick höchstwahrscheinlich tatsächlich wahr. Jeder ist fühlen wünschen. "

Tatsächlich, Liebe ist klar a Gewohnheit geschaffen aus sexuellem Interesse, seit Verlangen ist entschädigt ist. "Es funktioniert genau auf die gleiche Weise im Geist als wenn Individuen werden abhängig von Medikamenten, "Pfaus Beiträge hinzu ein. Die Veränderung, die Wunsch in wirklich Liebe verwandelt könnte das verbindende sein in Verbindungen, die Methode was beteiligt an Monogamie sowie in link in einer Anzahl von zusätzlichen Verbindungen.

"Diese Forschung spricht mit Fortschritt", behauptet. "und es auch könnte helfen erkennen Sucht, wirklich lieben auch sozialen Neurowissenschaften Studie. "